Gästebuch


 

Vielen Dank für eure tollen und herzerwärmenden Einträge!!!

 

Ich freue mich über weitere Nachrichten von euch... 

 

 


Kommentare: 9
  • #9

    Steffi C. (Freitag, 26 April 2024 19:02)

    Liebe Hannah,
    Danke, dass du uns im Wochenbett betreut hast. Viele tolle Tipps und jede Menge wissen hast du uns vermittelt.
    Du hast uns mit deiner ruhigen und empatischen Art geholfen die anfänglich turbulente Zeit zu meistern.
    Danke dir für deine tolle Arbeit ☺️

  • #8

    Jane (Freitag, 26 April 2024 10:47)

    Liebe Hannah,
    wir sind unglaublich glücklich, dich als Hebamme an unserer Seite gehabt zu haben. Du warst uns in der sensiblen Phase vor und nach der Geburt eine große Stütze und hast uns sowohl mit deiner Expertise, aber auch mit einem offenen Ohr zur Seite gestanden.
    Vielen Dank ❤️

  • #7

    Stefanie Arenz (Donnerstag, 25 April 2024 10:19)

    Hannah hat uns bei unserem Sohn begleitet. Mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen, Expertise, Erfahrung und Liebe. Die ersten Wochen als frisch gebackene Mama sind eben nicht immer nur schön, Hannah hat hier unglaublich viel Betreuung auch in mich als Mama gesteckt. Für uns war/ ist sie ein Hebammen-Engel, denn ein besseres Wort fällt mir an der Stelle nicht ein. "Aller Anfang ist schwer" und "es gibt Dinge die muss man beweinen" waren Sätze die Sie mir zu Beginn des Mama-Seins mit auf den Weg gab und bis heute nach klingen. Wir haben uns so wohl mit ihr gefühlt und können Sie euch wirklich nur ans Herz legen. Hannah liebt ihren beruf und das merkt man.Mach weiter so.

  • #6

    Christina (Donnerstag, 25 April 2024 09:42)

    Liebe Hannah!
    Ich danke dir von Herzen für deine Betreuung! Dank dir hat’s mit dem Stillen letztlich ganz prima geklappt und ich bin so froh, dass ich dies total genießen konnte. Dank deiner frühen richtigen Diagnosen, konnten beginnende Brustentzündungen im Keim erstickt werden. Ich bin unfassbar dankbar für deine seelische und moralische Unterstützung! Deine ruhige und liebevolle Art hat mich in manch verzweifelnden Situationen wieder aufgebaut. Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe.
    Danke für alles!!!

  • #5

    Jenny Baesso (Donnerstag, 25 April 2024 08:56)

    Liebe Hannah,

    wir möchten dir noch einmal recht herzlich für deine tolle und liebevolle Unterstützung danken. Sowohl vor als auch nach der Schwangerschaft.
    Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast uns Sorgen genommen und hattest immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt.

    Vielen liebe Dank dafür!

    Liebe Grüße Enrico, Luca & Jenny

  • #4

    Katja L. (Donnerstag, 25 April 2024 08:54)

    Liebe Hannah,
    damals waren wir die Nr 1 im Gästebuch und das ist schon sehr lange her. Vor ziemlich genau 13 Jahren hast du uns begleitet in den Momenten, als unsere Familie komplett wurde. Seitdem sind wir ein vierblättriges Kleeblatt.

    Deine Karte zu Julias Geburt haben wir immer in ihren ‚Ordner‘ für wichtiges. Ab und an lese ich sie und denke an die schönen ersten Momente im Kreißsaal, indem du so gut für mich da warst. Du hast mich beschützt und unterstützt, sodass ich meine Kraft fand und auch die erste Geburt sogar ein wenig heilen konnte.

    Julia ist so, wie du sie gesehen hast, ein kluges, in sich ruhendes Mädchen.

    Wir wünschen vielen Eltern, dass sie genau so liebevoll und allen Phasen der Schwangerschaft und danach von dir begleitet werden können.

    Von Herzen die besten Wünsche für dich von uns Vieren.

  • #3

    Laura (Donnerstag, 25 April 2024 06:39)

    Liebe Hannah,

    Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben! Du hast unsere kleine Familie so toll in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet.
    Bei jedem Besuch warst du immer so einfühlsam, ehrlich und fürsorglich. Das hat vor allem mir sehr gut getan, um in meiner neuen Rolle anzukommen und mich dabei selbst nicht ganz zu vergessen.

    Auch jetzt antwortest du bei jeder Frage schnell und ausführlich. Das hilft mir einen (möglichst) kühlen Kopf in der neuen Mama-Rolle zu behalten! ;)

    Danke, Danke, Danke, dass es dich als Hebamme gibt! ♥️

  • #2

    Vroni (Mittwoch, 24 April 2024 20:15)

    Hannahs Begleitung war unglaublich wertvoll für meine Babys und mich. Hannah hatte immer die richtigen Worte und wirklich gute Tipps. Auch (und vielleicht gerade) beim dritten und vierten Kind war ich unglaublich dankbar für die Unterstützung auf so vielen Ebenen.
    Hannah, Danke für alles. <3

  • #1

    Nina (Mittwoch, 24 April 2024 17:24)

    Hannah ist die beste Hebamme die man sich vorstellen kann. Nicht nur, dass sie einen unglaublich guten Job macht, sie ist einfach so emphatisch und hat nach kürzester Zeit ein Gespür für Themen, die in einem vorgehen ohne dass man sie überhaupt angesprochen hätte. Sie hat mich so oft aufgemuntert und mir tolle Ratschläge gegeben.
    Kurzum: Ich hätte mir niemanden besseres für mein Baby und mich.. Achja und meinen Mann.. vorstellen können. Ich fand es schade, dass die Zeit so schnell vorbei war.
    Eine echte Herzensempfehlung!!