Hebamme

Hannah Gruner (Peil)

Lentgesmühle

53945 Blankenheim

 

Tel. 02449-911142

 

www.hebamme-eifel.de

Gästebuch

Ich freue mich über Nachrichten von euch...

Kommentare: 21
  • #21

    Elke (Samstag, 23 Dezember 2017 17:22)

    Auf diesem Weg wünschen wir Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten und ein schönes Jahr 2018.
    Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung!
    Elke und Thomas mit Finn, Lotta und Ella

  • #20

    Stephie (Donnerstag, 21 Januar 2016)

    Liebe Hannah,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns sehr für Dich!
    Vielen Dank nochmal für die liebevolle und gute Betreuung!!!
    Alles Gute von Stephie mit Ben, Merle und Jona

  • #19

    Angela Krantz (Dienstag, 24 November 2015 14:12)

    Ich freue mich über deinen neuen Eintrag und wünsche dir eine wunderschöne Elternzeit.

    Liebe Grüße,

    Angela und die Jungs

  • #18

    Antje (Dienstag, 02 September 2014 21:49)

    Liebe Hannah,

    wir möchten von Herzen - Danke sagen - das du uns während der Schwangerschaft und im Wochenbett so liebevoll und gut betreut hast. Deine Ratschläge und Tipps waren echt ein Segen.
    Da ich zwei deiner Kurse (Rückbildung und Babyschwimmen) besucht habe, kann ich auch hier nur positives berichten. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Stefan & Antje mit Max

  • #17

    Nadine (Mittwoch, 20 August 2014 11:59)

    Liebe Hannah,
    mit viel Freude haben meine Tochter und ich an deinen Kursen teilgenommen.
    Du bist eine herzensgute und emphatische Hebamme und ich hoffe das wir uns bald nochmal wiedersehen ;-)
    Alles Gute für deine Zukunft wünscht Dir

    Nadine mit Philine Evelyn

  • #16

    Alexander (Dienstag, 14 Januar 2014 20:16)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #15

    Sandra (Montag, 30 Dezember 2013 17:44)

    Die beste Hebamme!!!
    Danke für alles!
    Sandra mit Luis

  • #14

    Linda (Sonntag, 08 September 2013 15:34)

    Liebe Hannah, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für die Betreuung in der schwangerschaft und im Wochenbett!
    War immer toll und beruhigend wenn du da warst.

    Vielen lieben dank!
    Mach weiter so. :-)


    Linda und Markus mit klein Ida

  • #13

    Nicole (Samstag, 03 August 2013)

    Liebe Hannah,

    nun möchten wir uns auch hier in Deinem Gästebuch einreihen und Dir hiermit nochmals DANKE sagen, für die lieben Worte, guten Ratschläge und manchmal nur für Deine Anwesenheit und die Gewissheit man kann Dich alles Fragen. ;-)

    Vielen lieben Dank!

    Andy & Nicole mit unseren kleinen Emma

  • #12

    Silke (Dienstag, 07 Mai 2013 13:37)

    Liebe Hannah!

    Nachdem du uns jetzt fast ein Jahr lang durch die Schwangerschaft und nach der Geburt betreut hast, kann ich mir noch gar nicht vorstellen dich bald nicht mehr zu sehen. Deine liebevolle Art und deine aufmunternden Worte werden mir fehlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung, jederzeit ein offenes Ohr, viele gute Tipps, liebe Worte und überhaupt alles :)

    Liebe Grüße,
    Silke und Ben mit Paula

  • #11

    Helena (Mittwoch, 17 April 2013 11:25)

    Liebe Hannah,
    auch wir danken Dir für die suuuuuuper Wochenbettbetreuung :-). Es war einfach schön, Dich als Ansprechpartnerin zu haben. Mach weiter so. Du hast für Dich schon den richtigen Beruf gewählt. Man merkt einfach, dass Du mit Herzen dabei bist. Wir haben es zumindest gemerkt :-).
    Vielen Dank nochmal.
    Ganz liebe Grüße
    Helena, Markus und Tim :-)

  • #10

    Uli (Mittwoch, 20 März 2013 19:55)

    Liebe Hannah,
    vielen lieben Dank für die super Betreuung während der Schwangerschaft und den ersten "Monaten" nach der Geburt. Wir fanden deine Besuche bei uns immer sehr schön, informativ, liebevoll, manchmal beruhigend und einfach klasse.
    Ich freu mich auf den Bauch-Beine-Po-Kurs!!!
    Liebe Grüße
    Uli und Andi mit Charlotte

  • #9

    Nina (Mittwoch, 13 März 2013 12:19)

    Liebe Hannah,
    vielen Dank nochmal für alles. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hattest immer ein offenens Ohr und gute Ratschläge und liebe Worte. Danke!
    Mal sehen bis wann... ;-)
    Nina mit Luis

  • #8

    Leslie (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:29)

    Liebe Hannah!
    Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für deine lieben Worte nach der Geburt und die hilfreichen Tipps zur Beikosteinführung!
    Du bist ziemlich gut! :-)
    Leslie mit Levi

  • #7

    Daniela (Dienstag, 04 Dezember 2012 22:25)

    Danke für Deine super Betreuung!!!
    Daniela mit Marlon

  • #6

    Merle (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:36)

    Liebe Hannah,
    vielen Dank für Deine super Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt! Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten, ernst genommen und willkommen bei Dir gefühlt.
    Wir freuen uns schon, wenn wir uns bei unserem nächsten Kind wieder sehen.
    Merle und Timo mit Johann

  • #5

    Silvia (Mittwoch, 16 Mai 2012 21:52)

    Wirklich schöne Homepage! Wollte nochmal Danke sagen für die tolle Wochenbettbetreuung! Thorsten redet noch oft von dir ;-) Jonathan (fast 6 Monate) ist weiterhin ein Traumbaby und Philipp immer noch der stolze Bruder. Da könnte man fast Lust auf Nr. 3 bekommen... ;-)
    Liebe Grüße
    Silvia und ihre großen und kleinen Männer

  • #4

    Eva (Samstag, 14 April 2012 21:31)

    Eine sehr schöne und professionelle Homepage hast Du! :)
    Für Deine Selbstständigkeit wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!
    Wir haben Deine Nachsorge-Besuche als sehr angenehm und hilfreich empfunden!!
    LG Eva und Andreas mit Raphaela (bald 7 Monate)

  • #3

    Stefi (Mittwoch, 04 April 2012 21:20)

    Liebe Hannah,
    schööne Seite.
    Vielen Dank nochmal für die gute und liebevolle Betreuung! Gerne wieder ;-)
    Stefi

  • #2

    Sandra Schruff (Sonntag, 26 Februar 2012 13:09)

    Hallo Hannah,
    das ist ja eine gelungene Homepage,
    sehr schönes Layout,
    gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #1

    Katja Lansen (Samstag, 25 Februar 2012 12:32)

    Hallo (bin die Erste =) )

    wir danken Dir, dass Du bei uns warst, als unsere Familie komplett wurde!

    Nun sind wir Vier ein Glückkleeblatt und der Kreis hat sich geschlossen.

    Danke auch für die tolle Nachsorge, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben :)

    Bis bald!